Vielen Dank, dass Du mir eine Bewertung oder Rezension auf iTunes geben möchtest.

… Podcasts App auf Deinem iPhone oder iPad

 

App öffnen und Papas@Work-Podcast finden

Öffne auf Deinem iPhone oder iPad die Podcasts App durch klicken auf das lila Icon. Klicke auf die Lupe und gebe in das Suchfeld den Begriff „Papas@Work“ ein. Es öffnet sich eine Vorschlagsliste, in der Du auf „Papas@Work“ drückst. Klicke dann auf das Cover, um zum Podcast zu gelangen.

Rezension abgeben

Klicke nun auf den mittleren Reiter „Rezensionen“ und dann auf „Bewerten“. Nun kannst Du dem Podcast eine Sterne-Bewertung geben (gerne 5 wenn Du ihn wirklich gut findest) und eine Rezension (Titel und Text) schreiben. Drücke dann auf „Senden“.

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

… iTunes auf Deinem Computer

 

iTunes öffnen und Papas@Work-Podcast finden

Öffne iTunes und klicke oben in der Mitte auf „Store“. Gib nun in das Suchfeld oben rechts den Begriff „Papas@Work“ ein. Es öffnet sich eine Vorschlagsliste, in der Du auf „Papas@Work“ klickst. Klicke dann auf das Cover, um zu Podcast zu gelangen.

Rezension abgeben

Klicke nun auf den mittleren Reiter „ Bewertungen und Rezensionen“ und dann auf „Rezension schreiben“. Nun kannst Du dem Podcast eine Sterne-Bewertung geben (gerne 5 wenn Du ihn wirklich gut findest) und eine Rezension (Titel und Text) schreiben. Klicke dann auf „Senden“.

Ebenfalls vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Falls Du Dir lieber im Video anschauen möchtest, wie man eine Bewertung oder Rezension abgibt, schau Dir dieses Video meines Podcaster-Kollegen Gordon Schönwälder an.

Falls Du noch keine AppleID hast, erklärt Dir hier mein Podcaster-Kollege Gordon Schönwälder, wie Du Dir einen anlegen kannst ohne irgendwelche Konto- oder Kreditkartendaten angeben zu müssen.