Denis Busch – Basscoach.de und Vatersein – Teil 2

Denis Busch ist Bassist, Coach, Autor und Gründer von Basscoach.de. Dort teilt er regelmäßig seine besten Tipps zum Thema Bassspielen. Während seines Studiums an der „Akademie Deutsche Pop“ und der „Jazzschule Berlin“ hatte er zeitweise bis zu fünf Bands gleichzeitig.

Und mittlerweile bringt er nicht nur verschiedene berufliche Anforderungen unter einen Hut, sondern er ist zusätzlich noch engagierter Vater und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Ich unterhalte mich mit ihm über Dankbarkeit, Selbstmanagement, über das 5-Minutes-Journal, Zwiegespräche und andere Gamechanger, die sein Leben verändert haben.

Hier findest Du Denis im Internet:

www.denisbusch.de (Hier kannst Du Dir die Checkliste zum Gewohnheitenändern kostenlos herunterladen)

www.basscoach.de

Und über diese Bücher haben wir gesprochen:

Die Wahrheit beginnt zu zweit

5-Minutes-Journal

Meine Bitte an Dich:
Wenn Dir dieser Podcast gefällt hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Feedback auf iTunes. Dauert maximal zwei Minuten und Du hilfst damit, den Podcast (und damit das Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Vatersein“) noch bekannter zu machen. Vielen lieben Dank dafür!

Eine Bewertung auf iTunes hinterlassen!

Wenn Du nicht weisst, wie das mit dem Bewerten geht, dann klicke hier!

Newsletter abonnieren und kostenlosen Zugang zum VereinbarkeitsABC holen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.