Olaf Brinkmann & Ralf Heinrich – Plapperlapapp & Vatersein – Teil 2

Olaf Brinkmann & Ralf Heinrich betreiben den Plapperlapapp-Podcast. Olaf ist „Radio-Nachrichtenmann“ und leitet das Studio Osthessen von Hit Radio FFH. Außerdem betreibt er nebenbei ein Sprecherstudio. Ralf nennt sich selbst Marketingfuzzi und leitet das globale Marketing für den Treasury-Spezialisten Bellin.

Und natürlich sind die beiden Väter. Sie haben zwei bzw. drei Kinder und kennen sämtliche Vereinbarkeitsthemen aus dem eigenen Erleben. Ich unterhalte mich mit ihnen über den Spagat zwischen Spaßvogel sein und konsequent sein, Geduld haben, das Leben als Paar auch wenn Kinder da sind und vieles andere. Am Ende gibt es noch den ultimativen Tipp, damit es auch mit dem Einschlafen der Kids funktioniert.

Hier findest Du den Podcast der beiden im Internet:

http://plapperlapapp.com

Hier der direkte Link zu iTunes

https://itunes.apple.com/de/podcast/plapperlapapp/id1185311824?mt=2&i=378822716

Und hier der Link zu Olafs Studio

http://olafbrinkmann.com

Meine Bitte an Dich:
Wenn Dir dieser Podcast gefällt hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Feedback auf iTunes. Dauert maximal zwei Minuten und Du hilfst damit, den Podcast (und damit das Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Vatersein“) noch bekannter zu machen. Vielen lieben Dank dafür!

Eine Bewertung auf iTunes hinterlassen!

Wenn Du nicht weisst, wie das mit dem Bewerten geht, dann klicke hier!

Newsletter abonnieren und kostenlosen Zugang zum VereinbarkeitsABC holen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.