Patrick Lynen – Meister der Veränderung & Vatersein – Teil 2

Patrick Lynen ist der Meister der Veränderung. Sein beruflicher Werdegang ist so bunt wie er bunter nicht sein könnte. Er war Werbesprecher, Radiomoderator, Sprecher bei der Harald-Schmidt-Show, Vermieter für Ferienhäuser, Kommunikationstrainer und Buch-Autor.

Aber nicht nur das: Auch in seinem privaten Leben hat er sich immer wieder neu erfunden. Zunächst stand „Kinder haben“ nicht auf seinem Lebensplan. Welcher bewegende Moment seine Einstellung zu diesem Thema geändert hat werden wir in unserem Gespräch erörtern. Außerdem unterhalten wir uns über das Verlassen der Komfortzone, das Vertrauen in die Fähigkeiten von Kindern und über Geduld und Verletzlichkeit.

Hier findest Du Patrick im Internet:

https://www.patricklynen.net

http://www.ecke.tv

Meine Bitte an Dich:
Wenn Dir dieser Podcast gefällt hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Feedback auf iTunes. Dauert maximal zwei Minuten und Du hilfst damit, den Podcast (und damit das Thema 2Vereinbarkeit von Beruf und Vatersein“) noch bekannter zu machen. Vielen lieben Dank dafÜr!

Eine Bewertung auf iTunes hinterlassen!

Wenn Du nicht weisst, wie das mit dem Bewerten geht, dann klicke hier!

Newsletter abonnieren und kostenlosen Zugang zum VereinbarkeitsABC holen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.