Thomas Reining – Führungskräftetrainer, Coach und Vater – Teil 2

Thomas Reining ist Führungskräftetrainer, Coach und er betreibt den Podcast „Gute Führung braucht Gespür“.

Nach dem Abitur startete er eine Nachwuchslaufbahn bei C&A Mode und absolvierte dort ein sechs-jähriges Management-Trainee Programm. Nach einer dreijährigen Tätigkeit als Textilzentraleinkäufer in Deutschland, ging er nach Brüssel, um dort im mittleren Management den Europäischen Textilzentraleinkauf aufzubauen. Insgesamt blieb er dort 22 Jahre.

Seit einigen Jahren arbeitet er selbständig als FührungskräfteTrainer und hat sich dort spezialisiert auf die Arbeit mit Hunden.

 

Hier findest Du Thomas im Internet:

https://www.thomas-reining.de/starte-hier/

https://www.gute-fuehrung-braucht-gespuer.de

 

Meine Bitte an Dich:
Wenn Dir dieser Podcast gefällt hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Feedback auf iTunes. Dauert maximal zwei Minuten und Du hilfst damit, den Podcast (und damit das Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Vatersein“) noch bekannter zu machen. Vielen lieben Dank dafür!

Eine Bewertung auf iTunes hinterlassen!

Wenn Du nicht weisst, wie das mit dem Bewerten geht, dann klicke hier!

Newsletter abonnieren und kostenlosen Zugang zum VereinbarkeitsABC holen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.