Tobias Hesselmann – 360 Products und Vatersein – Teil 1

Tobias Hesselmann ist der Gründer von 360 Producst. Er begleitet und berät Firmen dabei, digitale Produkte zu entwickeln. Und er ist Vater einer kleinen Tochter. Tobias kenne ich schon aus Studienzeiten, wir hatten uns einige Jahre aus den Augen verloren und sind uns nun wieder über den Weg gelaufen.

Ich unterhalte mich mit ihm über Selbstmanagement, die Zeit-gegen-Geld-Falle, über seine Herausforderungen als Berater und Vater und darüber, was ihm wichtig ist. Außerdem reden wir darüber, was agile Prozesse mit Kindererziehung zu tun haben.

Hier findest Du Tobias im Internet:

http://www.360products.de

Und über dieses Buch haben wir gesprochen:

Rich dad, poor dad

Meine Bitte an Dich:
Wenn Dir dieser Podcast gefällt hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Feedback auf iTunes. Dauert maximal zwei Minuten und Du hilfst damit, den Podcast (und damit das Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Vatersein“) noch bekannter zu machen. Vielen lieben Dank dafür!

Eine Bewertung auf iTunes hinterlassen!

Wenn Du nicht weisst, wie das mit dem Bewerten geht, dann klicke hier!

Newsletter abonnieren und kostenlosen Zugang zum VereinbarkeitsABC holen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.