Über Papas@Work: Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum?

Hallo und Herzlich Willkommen zur „Nuller“-Episode von Papas@Work. Heute erfährst Du, was es mit Papas@Work auf sich hat, für wen dieser Podcast gedacht ist,  wer dahinter steckt und was Dich in den nächsten Wochen und Monaten erwartet. Außerdem sage ich Dir, was das Besondere an diesem Podcast ist und verrate Dir, was es mit dem Intro auf sich hat. Bist Du neugierig? Dann hör‘ rein in diese erste Episode.

 

Liebe Grüße

Stefan

 

Meine Bitte an Dich:
Wenn Dir dieser Podcast gefällt hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Feedback auf iTunes. Dauert maximal zwei Minuten und Du hilfst damit, den Podcast (und damit das Thema 2Vereinbarkeit von Beruf und Vatersein“) noch bekannter zu machen. Vielen lieben Dank dafÜr!

Eine Bewertung auf iTunes hinterlassen!

Wenn Du nicht weisst, wie das mit dem Bewerten geht, dann klicke hier!

Newsletter abonnieren und kostenlosen Zugang zum VereinbarkeitsABC holen!

 

Hol' Dir den Zugang

zum VereinbarkeitsABC für Väter

Tests, Worksheets, Audios und vieles mehr 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.